minimieren
maximieren

Jetzt Azubis finden auf unserer neuen Stellenbörse

Auf unserer bayernweiten Stellenbörse finden Jugendliche einfach und direkt freie Ausbildungs- und Praktikumsplätze bei unseren Mitgliedsbetrieben direkt in der Nähe.

Für unsere Mitglieder kostenlos

Unsere Mitglieder haben damit die Möglichkeit, ihre Stellenangebote für eine Ausbildung, ein Praktikum oder eine Schnupperlehre kostenfrei zu platzieren. Per Online-Formular im Mitgliederbereich gelingt das mit nur wenigen Klicks! Eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unten zum Download.

Authentische Botschafter der Bau-Ausbildung

Die Stellenbörse wird von unserer neuen Sozial-Media Nachwuchs-Kompagne (Bausquad) begleitet. Auf dem Instagram Kanal "bausquad_" erhalten interessierte Jugendliche und Eltern Eindrücke vom Ausbildungsalltag der Protagonisten. Die zugehörige Website informiert weiter zu den Themen Vergütung, Tätigkeitsspektrum und Karrierechancen der Bauberufe.

Das Portal kann über die Domains www.bausquad.de oder www.bauberufe.bayern angesteuert werden.

Wir freuen uns, wenn Sie auf Ihrer Unternehmens-Homepage einen Link setzen!

Abteilung Kommunikation & Medien
Landesverband Bayerischer Bauinnungen